Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen.

Wir werden auf dieser Seite so gut es geht versuchen, Sie über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen in unseren Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. 

Bleiben Sie gesund!

Kontaktieren Sie uns

  •  
    COVID Maskenpflicht

    Es gilt allgemeine Maskenpflicht in allen öffentlichen Räumen

    Seit dem 11. Mai sind unsere Ausstellungsräume wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet!

    Wir freuen uns, Sie im Falle eines spontanen Besuchs wieder begrüssen zu dürfen, aber zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um vorab einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

  •  

    Grundsätzlich ja. Wenn sich ihr Termin verschieben sollte oder wir ihn nicht wahrnehmen können, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns das am besten telefonisch mitzuteilen. Danke sehr!

    Sollten Sie ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen oder müssen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

  •  

    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

    Kontakfreie Fahrzeugübergabe

    Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

    Desinfektion

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

  •  

    Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

    Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  •  

    Autos müssen auch jetzt hin und wieder in die Werkstatt, ihre Halter nicht.

    Lehnen Sie sich zurück und nutzen Sie den zuverlässigen Hol- und Bringservice: Unsere Ford Partner sammeln Ihren Ford bei Ihnen zu Hause ein und halten Sie per Ford Video Check transparent über erforderliche Reparaturen informiert. Erst mit Ihrem Einverständnis macht Ihr Ford Partner sich an die Arbeit und bringt Ihr Fahrzeug anschliessend desinfiziert an Ihren Wunschort zurück. Seien Sie also unbesorgt: Ihre Sicherheit fährt mit unserem Service einfach vor!

    • Abholung Ihres Ford vor einem Service- oder Reparaturtermin
    • Rückgabe Ihres Ford nach dem Service- oder Reparaturtermin – zu Ihrer Arbeit oder nach Hause
    • Transparenter Ford Video Check
    • Einhaltung spezieller Hygienemassnahmen
    • Optional: Mit Service-Leihwagen für die Dauer der Reparatur!


Kontaktform Kontakieren Sie Uns